Antidepressants. Tiefstand nach innen. Directory with links to popular consumer products and services.

on Czech about Tiefstand nach innen

on German about Tiefstand nach innen

on English about Tiefstand nach innen

on Spanish about Tiefstand nach innen

on French about Tiefstand nach innen

on Greek about Tiefstand nach innen

on Italian about Tiefstand nach innen

on Dutch about Tiefstand nach innen

on Portuguese about Tiefstand nach innen

on Swedish about Tiefstand nach innen



Tiefstand nach innen home page

 

 

 



Tiefstand nach innen

Antidepressants. Tiefstand nach innen.

 

 

 

 

Sollte Sie lassen Sie Angst sich sorgen Sie?

senden Furcht und Angst Signale durch den Körper, die alle Systeme für mögliche Gefahr vorbereiten. Hormone, wie Adrenaline und Benzkatechinamin, werden freigegeben in, was während die „Kampf- oder Flug“ Antwort bekannt. Die plötzliche Zunahme der Hormonniveaus beschleunigt das Herz und erhöht die Menge des Bluts, das gepumpt wird. Gleichzeitig ziehen die Muskeln fest und erhöhen die Fähigkeit der Einzelperson, von der Gefahr zu kämpfen oder zu fliehen. Die Intensität dieser physiologischen Antworten schwankt entsprechend der Ernsthaftigkeit des Falls oder dachte, daß gefunkt dem Gefühl, der Stärke der der Furcht oder der Angst Einzelperson und seiner oder vorhergehender Erfahrungs- und genetischer Verfassung.

Während Furcht und Angst eine Erweckenantwort erregen können, laufen ihre anderen Effekte auseinander. Sehr intensive Furcht dient manchmal, den Körper „einzufrieren“, um ihn vor dem Schaden zu schützen, verursacht wenig oder keine änderung im Puls und blockiert den Antrieb, um zu bewegen. In der Angst führen die körperlichen änderungen, die durch Erwecken verursacht werden, zu ein zweites Stadium, das durch Gedanke Muster wie Sorge, Angst gekennzeichnet wird, und geistlich replays von Angst-weckenden Fällen.

Solange es einen triftigen Grund für Furcht oder Angst gibt und sie nicht die Arbeitsfähigkeit behindert, spielt und gesellig ist, gilt es nicht als ein Problem. Aber, wenn Angst auf einem Leben von seinen Selbst nimmt und anfängt, tägliche Tätigkeiten zu stören, ist die Situation nicht mehr Normal. Eine echte emotionale Störung ist jetzt an der Arbeit... und es ist Zeit, einen Doktor zu sehen.

Tausenden des wissenschaftlichen Studien überschusses die Vergangenheit einige Jahre zeigen, daß hoher Blutdruck, Geschwüre, Migränekopfschmerzen, Anschläge, Alkoholismus, Tiefstand, Zorn, Ermüdung, Drogenabhängigkeit und viele andere medizinische Bedingungen häufig an den langfristigen Effekten des Druckes liegen.




Allgemeine Symptome der Angststörungen

Niedergedrückte Leute scheinen oder „unten traurig,“ oder können nicht imstande sein, ihre normalen Tätigkeiten zu genießen. Sie können keinen Appetit haben und Gewicht verlieren (obgleich einige Leute mehr essen und Gewicht gewinnen, wenn sie niedergedrückt werden). Sie können zuviel oder zu wenig schlafen, Schwierigkeit haben zu gehen, rastlos zu schlafen, zu schlafen oder sehr früh zu wecken morgens. Sie können vom schuldigen, wertlosen, oder hoffnungslosen Gefühl sprechen; sie können Energie ermangeln oder jumpy sein und regten auf. Sie können an Tötung denken selbst und können einen Selbstmordversuch sogar bilden. Einige niedergedrückte Leute haben Ideen der Wahnvorstellungen (falsches, örtlich festgelegtes) über Armut, Krankheit oder sinfulness, die mit ihrem Tiefstand zusammenhängen. Häufig sind Gefühle des Tiefstands an einer bestimmten Zeit, zum Beispiel, an jedem Morgen oder an jedem Abend schlechter.

Die Gefühle, die mit Angst verbunden sind, schließen Ungeduld, apprehensiveness, Reizbarkeit und verringerte Fähigkeit ein sich zu konzentrieren. Die Leute, die unter Angst leiden, können, aus keinem bestimmten Grund auch sich sorgen, daß schlechte etwas selbst geschehen wird, oder ihr eine liebte. Einzelpersonen mit Angststörungen können solche Aussagen wie abgeben: - I dachte immer, daß ich ein worrier gerecht war, aber ich mich um Sachen für Tage, zum Punkt sorgen würde, in dem ich nicht sogar schlafen könnte. - Ich hatte ein sehr starkes Gefühl des schwebenden Schicksals, wie ich Steuerung in einer extremen Weise verlor. - Ich wurde immer gesorgt, der, wenn ich nicht bestimmte Sachen tat, meine Eltern waren zu sterben. - Ich glaubte, als ob mein Herz im Begriff war zu explodieren, und ich könnte nicht unten beruhigen.

Der Stempel dieses Problems ist chronische Sorge und Spannung ohne offensichtliche Ursache. Die Leute, die unter generalisierten Angststörungen leiden, können um Gesundheit, Geld, Familie oder die Arbeit übermäßig sich sorgen und Unfall häufig vorwegnehmen. Obgleich sie normalerweise beachten, daß ihre Angst intensiver als notwendig ist, können sie nicht scheinen lassen sie gehen. Das konstante Sorgen trägt zur schlafenden und entspannenden Mühe bei. Leute mit Angststörungen können startle leicht und das Mühekonzentrieren zu haben. Generalisierte Angststörung führt häufig zu Tiefstand.

Körperliche Symptome dieser Störung schließen ein: trembling, twitching, Muskelspannung, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Schwitzen, übelkeit, heiße Blitze, Gedankenlosigkeit und Schwierigkeit Atmung. ZIEHEN Sie wird bestimmt, wenn psychologische und körperliche Symptome der Angst mehr dauern, als ein Monat und wird begleitet nicht von den Symptomen anderer Angststörungen herum.




Ursachen der Furcht der Leute

Experten haben, über die Wurzelursache der Angststörungen schon einig zu sein. Tatsächlich gestehen die meisten zu, daß einige Faktoren an der Arbeit in jedem Fall sein können.

Erlernentheorie sieht Angst als gelehrtes Verhalten an, das unlearned kann. Diese Theorie posits, daß die Angst einer Person verringert werden kann, durch die gefürchtete Situation oder den Gegenstand hartnäckig konfrontieren. Und einige Leute tatsächlich ändern ihr Denken und erfahren bedeutende Entlastung ohne irgendeine Medikation.

Psychoanalytische Theorie hält, daß Angst den unbewußten Konflikt abstammt, der aus Unannehmlichkeit oder Bedrängnis während der Kindheit entsteht. Einmal wird die Quelle der Angst, es kann durch das Beheben des zugrundeliegenden Konflikts beseitigt werden gekennzeichnet. Jedoch finden die meisten Studien, daß Leute mit Angststörungen von den beständigen Häusern kommen, mit Kindheithintergründen ähnlich denen der Leute ohne Angststörungen.

Eine Ungleichheit in diesen Neurotransmitteren kann eine entsprechende Verschiebung in unseren Gedanken verursachen. Aber ist die Rückseite auch zutreffend? Kann eine entschlossene änderung in unserem Denken die Chemie im Gehirn ändern? Viele Experten sind überzeugt, daß dieses zutreffend ist; und die Verhaltenstherapie, die angestrebt wird, unsere Reaktionen ändernd, kuriert tatsächlich viele Probleme. In der Tat für etwas Störungen, wie Phobien, bleibt diese Art der Therapie die wirkungsvollste Alternative.




Tiefstand nach innen. Antidepressants.






Definitionen

Angst


Angststörung


Angststörungen


Druck


Furcht


Geistesgesundheit


Tiefstand


Directory with links to popular consumer products and services.






 

 



Sitemap

Informationen in diesem Dokument ungefähr Antidepressants genannt Tiefstand nach innen ist für nur Gebrauch des Endbenutzers und kann nicht für kommerzielle Zwecke verkauft werden, neuverteilt werden oder anders verwendet werden. Die Informationen sind nur ein pädagogisches Hilfsmittel. Es wird nicht als medizinischer Rat für einzelne Bedingungen oder Behandlungen von beabsichtigt Antidepressants. Zusätzlich werden die Herstellung und die Verteilung der Kräutersubstanzen jetzt nicht in den Vereinigten Staaten reguliert, und keine Qualitätsstandards bestehen z.Z. wie Markennamemedizin und generische Medizin. Sprechen Sie Antidepressants zu Ihrem Doktor, zu Krankenschwester oder zu Apotheker, bevor jede medizinische Regierung gefolgt wird, um zu sehen, wenn sie sicher und für Sie wirkungsvoll ist.

© Copyright 2007 World Insurance Community, Antidepressants office.